Feedbacks

PuraVida - also Pilates - ist für mich Erholung für den ganzen Körper. Umgeben von einer entspannten und natürlichen Umgebung (am See oder auf dem Bauernhof) gelingt es mir abzuschalten und mich voll auf die Pilates Übungen zu konzentrieren. Mit der angenehmen und ruhigen Stimme von Christina fällt es mir einfach in die eigene Welt abzutauchen. Nach dem abwechslungsreichen Training fühle ich mich im Körper und Geist jeweils aufgetankt und erholt.       Madlen M., Risch


Das Pilates-Training bei Christina ist für mich eine tolle Ergänzung zu meiner Arbeit und meinem Engagement im Improvisationstheater. Das Verbessern der eigenen Stabilität, Haltung, Bodenhaftung und Kraft kommt meinem Auftritt und Agieren auf der Bühne immer mehr zugute. Die Art, wie Christina die Übungen anleitet, begeistert mich: einerseits ihre Selbstdisziplin und Fachkompetenz, anderseits wie einfühlsam und ausgewogen sie fordert und fördert.   Christine S., Zug


Die eine Pilates-Stunde pro Woche bei Christina ist für mich Gold wert und nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Durch den ruhigen aber Bewusstsein stärkenden Einstieg macht sie es möglich, dass ich den Alltag innerhalb weniger Sekunden vergesse und vollkommen in die Welt des Pilates eintauche. Die abwechslungsreichen Übungen fordern meinen Körper sowie meinen Geist. Christina führt die Teilnehmer an ihre Grenzen, jedoch nie darüber hinaus. Ihre Übungen, Worte und Tipps für die bewusste Haltung im Alltag haben erreicht, was Ärzte und Chiropraktiker nicht geschafft haben: meine Rückenschmerzen sind verschwunden. Die Pilates-Lektionen bei Christina möchte ich allen wärmstens empfehlen - egal ob Frau oder Mann, alt oder jung, Pilates-erfahren oder nicht.

Jeannine S., Inwil