Me, Myself & I

Bewegung. Erlebnis. Genuss. : meine Passion

Meine Leidenschaft für Bewegung & Natur begleitet mich seit Kindesbeinen an. Ob im Schnee, im Wasser, auf Wiesen; während den vier Jahreszeiten und bei – fast – jedem Wetter, ist Bewegung, Erlebnis und Genuss in der Natur ein wichtiger Bestandteil meines Seins. Daraus schöpfe ich: Inspiration, Kreativität, Ruhe, Erholung, Gesundheit und Kraft. Immer mehr hat sich mein Fokus nebst der erfolgreichen, klassischen Karriere auf meine Passion verlagert. Die Schönheit und Mannigfaltigkeit der Schweiz fasziniert mich. Am liebsten entdecke ich neue Regionen beim Joggen, Wandern, Langlauf, auf dem Mountainbike oder geniesse die Stimmung am See bei Pilates oder Yoga. Durch die vielen Entdeckungsreisen, haben mein Partner und ich auch Gourmetfreuden in jeder Höhenlage und Region der Schweiz entdeckt und kennengelernt. Meine Leidenschaft als Beruf auszuüben und Begeisterung und Lebensfreude weiterzugeben motiviert mich immer wieder von Neuem. Dank meiner langjährigen, geschäftlichen Tätigkeit, die mich um die ganze Welt führte, spreche ich fliessend Englisch und verfüge über gute mündliche Kenntnisse in der französischen Sprache. Ich bin offen und interessiert und freue mich auf spannende Begegnungen und schöne Erlebnisse.


"Bewegung ist leben"

Leonardo da Vinci

Ausbildungen im Bereich Coaching, Bewegung und sport

Die wertvollste Ausbildung ist meine Lebenserfahrung!

 

Weiterbildungen (zertifiziert):

Integral Coach (ganzheitliche Begleitung) - www.livingsense.ch

Pilates Instruktorin mit Pilates Flow - www.art-of-motion.com

Rücken Coach - www.clubschule.ch

Spiraldynamik Basis - www.spiraldynamik.com

Hatha Yoga Teacher 200h - www.arhantayoga.com

In Ausbildung   Yin Yoga Teacher Training - www.arhantayoga.com